Freitagsmomente

Jun 15th

Schon wieder Freitag und es geht ins Wochenende.

Zum Abschluss dieser Woche hatten wir uns noch etwas Besonderes ausgedacht, denn unsere Kinder sind zur Zeit schwer zur Ruhe zu bringen, denn lang und intensiv war das Jahr. 
Aber verzaubern lassen sich alle gerne und rollende Kugeln, haben immer wieder dafür gesorgt, dass die Kinder schauen und langsam zu sich selbst kommen.
Spannend war aber dann der Zauber, ein Regenbogenzauber mit kleinen Süßigkeiten, die die Kinder eigentlich lieber vernaschen wollten. 
Stück für Stück legten Jungs und Mädls sie aber trotzdem rund um den Tellerrand, ein Zauberspruch, ein wenig Wasser und dann staunen  darüber was passiert. 
Bunte Farbschleier bilden sich auf dem Teller und die Kinder beobachteten das Spiel und was soll ich euch sagen, ganz entspannt gingen sie dann alle, mit einer Leckerei in der Hand in den Garten und fanden dort wieder in ein spannendes, aber nicht mehr ganz so wildes Spiel.

Wir wünschen euch ein feines Wochenende mit vielen entspannten Regenbogenmomenten.