Freitagsmomente

Jun 29th

Und die vorletzte Woche ist um. Allerhand Schönes und Aufregendes hat sie in ihrem Rucksack gepackt.
Die letzten Schwimmtage, eine Geburtstagsfeier und heute fuhren wir in die Steudtenn und sahen Kuno zu, der einfach alles kann, meinte er zumindest.

Wer morgen noch Zeit hat, sollte sich das Stück ansehen, es ist einfach herrlich und ich denke viele Kinder konnten sich mit Kuno identifizieren, denn auch Kinder können einfach alles, meistens zumindest.

Und da unsere Kinder wieder einmal begannen, sich den Kindergarten zu eigen zu machen und unsere Pläne für sich durcheinander zu bringen, haben wir kurzerhand heute eine Umräumaktion gestartet und die Puppenküche an einen bessern Ort geräumt. Besser für die Kinder, denn die räumen schon seit Tagen immer das ganze Geschirr genau hierher und nun haben sie Küche und Wohnzimmer, oder ist es ein Schlafzimmer oder doch eine Bibliothek, nebeneinander.

Fakt ist, sie haben es sehr erfreut angenommen und gleich bespielt.

Unserem Geburtstagskind wünschen wir alles Gute und eine ganz tolle Feier am Nachmittag.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende erholt euch gut und dann ab in die letzten 5 offiziellen Kindergartentage, die alle einen Namen haben.