Und schon wieder vorbei

Jun 26th

ist der Schwimmkurs und er hat viel Spaß gemacht. Viele der Kinder schwimmen nun frei, manche haben ihr Können verfeinert, einige die Angst vor dem tiefen Wasser verloren, aber alle haben so richtig an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen. 
Vielen lieben Dank an unsere Schwimmlehrerinnen Gitti und Erika, für eure Geduld und euer Können, die Kinder ans Wasser zu gewöhnen und richtige Schwimmtechniken zu erlernen und an Moni Wechselberger, https://www.moni-sport.at, deren Schwimmschule uns den Wasserspaß alle Jahre ermöglicht. 
Danke auch an die Eltern, die diesen Spaß erst möglich machen, weil sie für die Kosten aufkommen und uns ihr Vertrauen schenken, denn Wasser ist und bleibt gefährlich.

Aber damit legen wir den ersten Grundstein, um dem Wasser ein wenig Gefahr zu nehmen, indem die Kinder einfach richtig schwimmen lernen.

Vielen lieben Dank an euch und wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt schon darauf.