Freitagsmomente

Sep 7th


5 Tage Kindergarten,
5 Tage Aufregung,
5 Tage Spaß und Fröhlichkeit,

5 Tage noch ein wenig Sorge ob die Mama wohl kommt,
5 Tage in der ersten Kindergartenwoche
und 2 Geburtstage.

Noch hats sich nicht alles eingespielt, es holpert noch manchmal, wobei die Kinder davon wohl am wenigsten mitbekommen.
Es verschieben sich noch Zeit, bei der Jause ist genau der Stuhl am notwendigsten, der schon besetzt ist und das Spielzeug, das andere in der Hand hält ist das Schönste.

Aber in der Früh sehen wir schon strahlende Gesichter und am Vormittag ist das Lachen, Plaudern und Spielen  überall zu hören. Die Kinder vermischen sich bunt in den Spielzeiten und genießen die Gemeinsamkeit und die Ruhe während der Gruppenzeit.

Eine gute Woche und nun durchatmen, entspannen und die ersten Aufregungen und all das Neue sacken lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Montag wieder.

Alles Liebe Christa