Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

So ein wunderbarer Herbst mit viel Sonnenschein, vielen Kastanien, viel Obst und alles zuckersüß.


Auch unsere jüngsten werden nun Tag für Tag mehr ein Teil unserer Gemeinschaft, gefallen tut es allen gut, wenn nur der Abschied am Morgen nicht wäre, dann wäre alles viel leichter. 
Aber Spaß haben sie schon an unseren gemeinsamen Aktivitäten, an den Spielsachen und unseren Bewegungsräumen und das ist gut so.

Für alles andere brauchen wir eben noch ein wenig Geduld, denn die meisten von ihnen sind schon richtig angekommen. 

Wir wünschen euch ein feines Wochenende und schicken liebe Grüße aus dem Kindergarten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.