Freitagsmomente

Okt 5th

Die Apfelwochen und die Mauswochen sind vorbei, aber der Herbst hat noch so einiges anzubieten und deshalb gehts nächste Woche mit Herbstthemen weiter.

Die Piraten haben ihre Apfelbücher fertig, gestern noch mit dem Raben um die Wette gespielt und gewonnen, Apfelräder gebacken und heute noch Geburtstag gefeiert. 

Die „Kleinen Riesen“ haben heute noch gebacken.

Leckere Mäuse aus Topfenteig und mit viel Eifer haben die Kinder mitgeholfen und richtig nette Mäuse gezaubert.
Und geschmeckt haben sie allen sehr gut.

Nun machen wir wieder eine Pause, denn die Freitage haben es sowieso in sich. Die meisten sind schon etwas müde, vom Spielen, Zuhören und immer in Aktion zu sein, denn so richtige Ruhepausen macht keiner hier.

Wir wünschen euch ein feines Wochenende, habt Spaß und kommt am Montag gesund und munter wieder.

Liebe Grüße aus dem Kindergarten.