Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Zahngesundheit

Zahngesundheit ist ein wichtiges Thema und wir hoffen immer, dass die Kinder daheim genauso wissend und vernünftig reagieren, wie hier im Kindergarten. 
Denn sie freuen sich jedes Jahr sehr über den Besuch von Michi, die immer wieder mit tollen Geschichten, Wissensfragen und einer großen Zahnbürste kommt. 
Die Kinder sind sehr gescheit, wissen alles und können es auch begründen und so ist es auch kein Thema, dass wir Zähne putzen üben. 
4 x im Jahr bekommen wir den Besuch und jedes Mal macht es sehr viel Spaß.
Aber wir putzen im Kindergarten sonst keine Zähne, das machen die Kinder morgens und abends zu Hause. Aber ein Anstoß ist es jedes Mal und der eigene Becher und die Zahnbürste die haben schon was. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert