Freitagsmomente

Feb 1st

Diese Woche war es ein wenig ruhig um uns, das Winterthema hatte uns noch im Griff und seit Mittwoch sind die Schibegeisterten auf der Piste, das waren zwar nicht ganz soviele, denn 11 Kinder besuchten nur den Schikurs.

Allerdings nicht alle, wie wir jetzt gehört haben, denn wir haben viele, sehr viele kranke Kinder, die Grippe und ein Magen-Darm Virus, hält uns in Atmen.

Während der Woche schon, mussten wir immer wieder ein Kind heimschicken, weil es fast von jetzt auf gleich Bauchschmerzen bekam oder anfing zu fiebern.

Sogar unsere 2 Assistentinnen müssen das Bett hüten.
So waren wir heute nur noch zu 6.

Wir wünschen den kranken Kinder, deren Eltern und meinen Mitarbeiterinnen gute Besserung, werdet schnell wieder gesund und allen anderen wünschen wir sehr starke Abwehrkräfte.