Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente


Mittlerweile sind wir wieder etwas mehr geworden und jeden Tag ist ein gesundes Kind dazu gekommen. Sie brauchen noch ein wenig mehr Pausen aber die Fröhlichkeit ist zurück.
So hatten wir heute einen gemütlichen Freitag, Werke wurde fertig gebastelt oder bespielt, es wurde viel gelacht und Unsinn gemacht.

Gut, dass wir uns schon gestern für den Turnsaal entschieden hatten in dem es dann ganz beschwingt weiter ging.

Mit Musik und Tanz ins Wochenende und für einige Kinder in die Ferien.

Erholt euch gut, werdet gesund und fit – wir freuen uns schon darauf, wenn wieder alle Kinder zu uns in den Kindergarten kommen, denn dann beziehen wir ein Märchenschloss und tauchen erst in der Faschingswoche wieder daraus auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert