Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Zwei sehr ruhige Wochen liegen nun hinter uns. Einmal wegen unserer kranken Kinder und die letzte Woche als Ferienwoche in der einige Kinder eben Ferien machen.
Aber auch im Kindergarten ist es ein wenig gemächlicher als sonst und die Kinder nutzen den Raum zum ausgedehnten Spiel und so manch anderen Spielpartner wird oft in dieser Zeit gefunden.

Wir beobachten in dieser Zeit gerne das Tun der Kinder und ihre Partnerschaften um daraus noch mehr zu erfahren, was die Kinder bewegt und was sie besonders gerne tun.

Nun wird es aber Zeit, dass wieder alle in den Kindergarten kommen, wir vermissen euch sehr nach dieser langen Zeit und hoffen ihr habt euch gut erholt und seid wieder fit und munter.

Ab Montag starten wir in die Märchenwochen und aus dem ewigen weiß des Jänners wird ein kunterbunter Februar und unsere Märchenräume, die warten schon auf euch.

Wir freuen uns auf euch und wünschen ein feines Wochenende voller Sonnenschein und Spaß im Schnee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.