So ein Winter

Feb 7th

Der Winter ist in diesem Jahr wirklich mehr als super und mittlerweile auch nicht so mehr so kalt, dafür macht er umso mehr Spaß.

Noch haben sie nicht genug von Schneespielen und allen anderen Entdeckungen die der Schnee so hat.
Da werden Vögel gefüttert und Eis als Schatz ausgegraben, Eiszapfen bewundert und Schnee verkostet.
Darf man ruhig einmal machen in unserem Garten, denn das ist Schnee pur ohne Salz und Dreck und was sonst so an den Straßenrändern zu finden ist.

Und heute endlich haben wir unseren Rodelhügel wieder einmal besucht. Leider war er in den letzten Woche ziemlich hart und eisig und dann ist es auch auf Rutschblättern einfach zu gefährlich. 
Heute allerdings heute hat er gerade auf uns gewartet und es war ein Spaß, rauf und runter. Rauf, wenn möglich bis zum Anschlag, runter sehr schnell oder einfach holterdipolter, rückwärts, vorwärts und wieder rückwärts.

Kinderlachen und Kinderspaß so soll er sein, der Winter.