Freitagsmomente

Mrz 1st


Schon wieder ist ein Woche vorbei, und uns kommt vor im Märchenreich rennt sie doppelt so schnell.
Gibt es ja andauernd etwas zu tun oder neu zu entdecken.

Die Piraten schreiben sich sogar ihr eigenes Märchen, da sind wir mal gespannt, denn viel haben wir noch nicht erfahren. Nur dass ein wilder Drache drin vorkommt und König und Königin und Ritter, wie sich das gehört.

Wir werden sehen ob sie uns das Märchen dann auch einmal erzählen. 
Die Piraten waren auch wieder als Piraten auf Reise und haben Schatzkisten gefunden. Doch vorher gab es wieder einige Aufgaben zu lösen und als Mannschaft zu bestehen.
Knifflige Aufgaben wie mir erzählt wurde, aber so ist es nun einmal bei den Piraten einfach ist gar nichts.

Nun wünschen wir euch ein feines Wochenende, viel Spaß bei den vielen Faschingsumzügen, die es gibt, wir machen dann am Montag Party und auch für den Dienstag haben wir uns schon einiges überlegt.

Viel Spaß und liebe Grüße aus dem Kindergarten