Freitagsmomente

Mrz 8th


Diesen Freitag widmen wir im besonderen einem ganz wunderbarem Geschenk. Wir haben nämlich seit 3 Tagen einen Wasserspielbereich. Ein richtiges Spielbecken, an dem die Kinder nun nach Herzenlust Wasser spielen können.

Wir möchten dafür DANKE sagen ein richtig lautes und herzliches Danke an Bernhard Wildauer und der Firma Stadlmeyer aus Zell am Ziller die das möglich gemacht haben.
Die Kinder haben sehr viel Spaß damit und können auch mit unseren ganz wenigen Regeln gut umgehen und mittlerweile haben wir aus dem Waschraum ein Aquarium gemacht.

Vielen, vielen lieben Dank.


Aber auch unsere Zwerglein möchten wir euch vorstellen, die haben es richtig lustig mit Nina und in der kleinen Gruppe sind sie einfach gut aufgehoben, so dass jeder nach seinen Wünschen und vor allem Bedürfnissen lernen und wachsen kann.

Danke Nina für deine Ideen und den liebevollen Umgang mit unseren Zwerglein und wir haben in der Galerie eine eigenene Rubrik gemacht, da könnt ihr noch mehr Eindrücke sehen. 

Und zu guter Letzt, das Lieblingsspiel zur Zeit:
Wäscheklammer und ich glaube ihr wollt gar nicht wissen wohin die überall geklammert werden. Wir staunen jedenfalls und die Kinder lachen, über die lustigen Gestalten die sie nachher sind und wahrscheinlich auch ein wenig über den Kick mit dem Schmerz. Gut für die Feinmotorik und für die Lust am Experimentieren. 🙂

Danke sagen wir auch Marlene Klocker, die die letzten 3 Wochen bei uns ihr Praktikum gemacht hat, danke für deine wertvolle Mitarbeit und weiterhin viel Freude an deiner Ausbildung.

In diesem Sinne ein lustiges Wochenende unserem Geburtstagskind Emma eine ganz wunderbare Feier und alles Liebe zum 6. Geburtstag und unserer Regina viel Freude bei ihrem Praktikum, wir freuen uns schon jetzt wieder auf dich.

Ein lieber Gruß aus dem Kindergarten