Frühling oder doch nicht?

Mrz 12th


Bis gestern Mittag war Frühling dann nicht mehr, denn ein wilder Wintersturm hat uns wieder Schnee gebracht, nicht viel aber dennoch so, dass es heute früh weiß war.
Aber wir haben trotzdem den Frühling eingeläutet und zwar mit den Schneeglöckchen, denn die trotzen auch dem Wintersturm, sind sie doch die ersten die sich trauen auch durch den Schnee zu bohren.
Zart und fein sind die Glöckchen und so sind auch die Bilder der Kinder.

Heute haben wir die Frühlingsboten mit in unser Musikprojekt genommen und in unser Musikstadt kann man die Blümchen, wenn man leise ist auch hören.

So haben wir einen Winterstrum getanzt, die Blumen aufgeweckt und sogar Schmetterlinge tanzen lassen.

Wir haben Frühling im Herzen und sogar in den Köpfen, denn ganz zufrieden waren die Kinder heute nicht mit der Kälte und dem ganzen Weiß