Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

Eine sehr bewegte, kreative und feine Woche haben wir heute schon wieder beendet. Quer durchs Jahr und rund um den Winter, das waren unsere Themen. Dabei wurde so allerhand erlebt.
Die Kinder wissen nun sehr genau Bescheid über unseren Jahreskreis, konnten im Turnraum ihren Bewegungsdrang stillen, indem wir heute noch mit viel Musik und verschiedenen Materialien durch die Jahreszeiten gereist sind und auch in der Holzwerkstatt gab es schon die ersten Werke.
Die Kunterbunten spürten sich selbst und ihre eigenen Grenzen und genossen die fürsorgliche „Bedeckung“. Nächste Woche gehts weiter und ihr werdet sehen, wohin die nächste Reise hingeht.

Wir wünschen allen ein feines Wochenende bleib fit und gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.