Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

Ein recht unsinniger Donnerstag und ein unsinniger Freitag haben unsere Woche beschlossen. Vielleicht lag es am Wetter, wie immer, da ändert sich aber grad nichts, vielleicht auch daran, dass es einfach lustig ist und die Kinder sich seit gestern auf die „Polsterzipfl“ freuen. Eine Süßspeise, die die Kinder sehr lieben. Es roch auch im ganzen Haus danach und fleißige Helfer hatten wir auch. Ausserdem war heute einmal im Turnsaal Mädlstag, kommen doch unsere 6 Mädchen schlicht und einfach manchmal zu kurz bei der Horde Buben. Sie haben es sehr genossen.
Unsere Buben haben allerdings Mädls Regenbogenland in der Zeit im wahrsten Sinn auf den Kopf gestellt und alle Mädlskleider ausprobiert die es da gab. Es ist nicht so, dass wir für die Buben nichts hätten, aber Kleider Perücken und Schuhe waren heut der Hit. Wer keine Kleider ausprobiert hat und nicht mithalf beim Kochen der war künstlerisch tätig und so wurde gebastelt und gemalt und so mach schönes Bild gezaubert.
Nun beenden wir unser Jahres und Winterthema und starten in neue Projekt und wir werden wieder berichten, was wir so alles vorhaben mit unseren Kindern.

Ein schönes und erholsames Wochenende und ein lieber Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.