Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

Spielespaß der Jüngsten
auf dem Fluss
Achtung Seeleoparden
Hörst du nicht die Glocken

Halbjahr ist heute und so schnell ist die Zeit vergangen. die nächste Woche können einige Kinder Ferien machen, der Großteil aber wird sich mit uns eine feine Ferienwoche im Kindergarten machen. Wir werden uns schon ein paar spezielle dinge überlegen für euch.
Heute sind wir noch einmal auf Weltreise gegangen, nach Paris den Eifelturm besteigen, durch den Jangste sind wir erst geschwommen und dann über Steine balanciert, durch die Prärie geritten mit einem ganz bockigen Pferd, das uns immer wieder abgeworfen hat. Dann gings zu den Pinguinen die sich vor den Seeleoparden in Acht nehmen mussten und zu guter Letzt wurde uns auch noch der Fischfang auf hoher See zum Verhängnis. So war das heute und nach den Ferien geht unsere Reise weiter.
Die Kunterbunten haben heute ihr Schneethema mit Musik beendet, auf sie wartet etwas Neues, wenn sie wieder im Kiga sind.

Wir wünschen den Ferienkinder viel Spaß zu Hause, unseren Kranken gute Besserung kommt fit wieder und allen anderen ein schönes Wochenende wir sehen uns am Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.