Kategorien
Augenblicke Ein Blick zurück Freitagsmomente Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

Heute ein Dankeschön und eine Gratulatuion.
Wir gratulieren nämlich ganz herzlich unserer REGINA, sie hat die Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin mit sehr gut abgeschlossen und das macht nicht nur sie, sondern auch uns sehr stolz.Wir können nur ahnen, wieviel Arbeit des neben den Kindern und ihren Aufgaben gewesen ist.
Hoffentlich bleibst du noch lange bei uns, denn wir schätzen deine Mitarbeit sehr und möchten dich einfach nicht missen und entschuldige, dass ich dich ein wenig angeschwindelt habe, wegen des Fotos, aber in die Abschlusszeitung kommt es auch noch 🙂

Mein Dankeschön gilt an dieser Stelle auch RENATE, die schon lange bei uns ist. Liebe Renate, ohne deine wertvolle Mithilfe würde wohl der halbe Haushalt bei uns fehlen und nicht nur, die Tag für Tag liebevoll vorbereitete Jause.Danke auch an dich KATHRIN, die du mich Tag für Tag begleitest. Auch Kathrin hat heuer ihre Ausbildung zur dipl.Kindergartenassistentin abgeschlossen.
Danke Kathrin, dass du mit mir auch meine ganz spontanen Ideen gleich umsetzt, ich weiß, das ist nicht immer ganz einfach.

Hand in Hand, das ist mein Team, und ich bin froh und stolz auf euch und freue mich, dass ihr an meiner Seite seit und besonders in diesem Jahr alle Entscheidungen mit mir tragt. 

Eine besondere Freude hatten heute auch die Kinder, danke Johanna für dein Eis, die Sonne kam zwar erst nachher, aber wer braucht die schon, Eis schmeckt immer.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende habt viel Spaß eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.