Kategorien
Freitagsmomente Kreatives Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

Die erste Sommerwoche ist schon vorbei und unsere Kinder sind schon ein recht gutes Team. Es ist anders als im Kigaalltag, aber was gleich ist, dass die Zeit so schnell vergeht.
Heute haben wir noch überlegt, was wir denn gemeinsam machen könnten in den nächsten Wochen und das Plakat auch gleich aufgehängt, damit wir nichts vergessen. Wir werden sehen, dass wir die Wünsche erfüllen können, denn es sind einfach Wünsche. Ausflug machen, Kasperl spielen, planschen, ein Abschlussfest veranstalten, usw. Keine großen Wünsche, aber alle sicher zu erfüllen. Wir hoffen nun auf ein wenig besseres Wetter, damit wir wieder mehr ins Freie gehen können, aber der Turnsaal hatte gestern und heute auch seinen Reiz. So waren die einen oben beim Spielen und die anderen unten beim Spielen, jeder dort wo er sein wollte.Dort entstand zum Gaudium der beiden Künstler ein Coronawaschbecken 🙂

Ich wünsche euch ein feines Wochenende und schöne Sommertage, habt viel Spaß miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.