Kategorien
Augenblicke Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

Heute haben wir eine Abmachung eingelöst, denn die Kinder wünschten sich einen Ausflug. Wir hofften, dass nicht allzu viel los sein wird und machten uns in der Früh mit dem Zug auf den Weg nach Ramsau auf den Spielplatz. Der Spielplatz ist erst ein Jahr alt und alles Natur. Da gibt es einiges zu tun und es war wenig los. Nur die Kigakinder vom Ort waren dort und so hatten wir alle recht viel Platz. Warm war es heute und wir kamen mit dem Nachgießen von Wasser gar nicht nach. Die Kinder hatten viel Spaß, schleppten Holz, verteidigten das Fort gegen die „Einheimischen“ spielten im Sand und genossen dazwischen die mitgebrachte Jause. Am Ende verwöhnten wir uns noch mit einem Eis, denn bei so einer Hitze muss das sein.
Zu Mittag fuhren wir mit unserer fröhlichen Schar wieder heim. so vergeht Woche um Woche jetzt sind es nur noch 2 Wochen im Sommerkiga und auch für die werden wir uns noch etwas einfallen lassen. Obwohl unsere Kinder nicht viel brauchen ausser: Freunde, Spielkameraden, ein paar Dinge zum Bauen, den Garten und etwas zu essen, denn hungrig sind sie immer.

Wir wünschen euch eine feine Zeitam Wochenende, zum Beine ausstrecken und den Bauch in die Sonne halten. Lasst die Seele baumeln.
Ein lieber Gruß von mir an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.