Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Diese Freitagsmomente widme ich den Märchen, denn der Froschkönig hat heute den Auftakt der Märchen gemacht und es werden noch einige folgen. ein seperater Raum im Dämmerlicht, leise feine Musik, eine Kiste mit vielen märchenhaften Dingen, die die Kinder zum Staunen bringen.
Diese Mischung macht´s und die Märchenfrau 🙂 natürlich.
Märchen haben nicht nur Tradition sondern eine ganz eigene Faszination und unsere Kinder mögen Fantasiereiche, in denen es einfach nicht immer alles „normal“ ist und ich mag das auch. Große Kinderaugen und Kinderohren, die nichts versäumen wollen und mucksmäuschenstill sind, bis die Geschichte zu Ende ist – Spannung pur. Bis zum nächsten Mal, wenn dass wieder alles anders ist im Reich der Geschichten und Märchen.

Ich wünsche euch ein feines Wochenende bleibt gesund und vielleicht habt auch ihr ein paar märchenhafte Momente so wie wir heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.