Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Die erste Woche ist um und es folgen noch zwei. Es war eine gute Woche, denn alle sind gesund geblieben und wir haben auch keine anderen Nachrichten von den Daheimgebliebenen bekommen.
Die Kinder die bei uns im Kiga sind, haben sich mittlerweile mit der Situation angefreunden, trotzdem wird aber immer noch nach gefragt, vor allem dann, wenn der beste Freund nicht da ist. Umso erfreuter waren heute die 4 Regenbogenkinder, denn gerade die 4 spielen immer miteinander und als die am Morgen fast alle gleichzeitig ankamen, da hat man ihnen das Glück angesehen. Den ganzen Vormittag waren sie sich einig zuerst beim Bau des 2, 10m hohen Turms, der auch verewigt werden musst und dann im Turnsaal bei allerhand lustigen Spielen und Ideen.

Wir wünschen euch nun ein schönes und vor allem gesundes Wochenende, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin alles Gute.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.