Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

… am letzten Kindergartentag.

Glück ist,
wenn man Kindern, die fast 4 Jahre im Kindergarten auch am letzten Tag noch eine Freude machen kann und sie einfach Spaß haben.

Glück ist, 3 zufriedene Geburtstagskinder, die im Sommer erst Geburtstag haben und trotzdem heute auf ihre Kosten gekommen sind.

Glück ist, Kolleginnen zu haben, die mit mir Hand in Hand arbeiten und mit denen ich das Kigajahr tragen und füllen kann.

Glück ist, Eltern wie unsere zu haben, die uns begleiten, Verständnis zeigen und sich mit uns freuen, wenn es den Kindern gut geht, egal wie schmutzig sie am Ende des Tages sind und wie lange sie warten müssen.

Glück ist, in einer Gemeinde zu arbeiten, der die Kinder wichtig sind und sie Anteil nehmen an unserer Arbeit.

Glück ist, dass wir ein Jahr miteinander verbracht haben, in dem wir alle wachsen durften, jeder nach seinem Tempo und in seiner Zeit.

Glück ist, dass wir nun in einen Sommer gehen können, in dem wir alle einfach Spaß haben werden, zu Hause oder im Kindergarten.

Vielen lieben Dank an euch alle.
Auch an all jene die hier mitlesen und so viele nette Kommentare hinterlassen, wir teilen gerne und freuen uns Ideen weiter zu geben und auch zu bekommen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, mit vielen Augenblicken der Ruhe und Besinnlichkeit, Momenten die die Seele verzaubern und vor allem viel warmen Sommersonnenschein.


Hier wird es jetzt ein wenig ruhiger werden, denn nicht immer werde ich im Kiga sein, aber das ein oder andere Mal lassen wir euch dann doch hinter die Kulissen schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.