Kategorien
Freitagsmomente Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Sommerkindergarten

Die erste Woche ist schon vorbei und wir haben ein nettes Trüpplein an Sommerkindern. Egal wer da ist, der wird einfach ins Team aufgenommen und mit dem wird gespielt, mal sind es mehr, mal sind es weniger.

In allen Räumen finden sich Gemeinschaften, die sich zusammenschließen und sehr viel Freude aneinander haben. So hatten wir ebenbürtige Fußballspieler genauso wie ausdauernde Bauleiter und Fahrzeugführer, Turnsaalbauer, Maler und Gartenliebhaber, egal welches Wetter.

Viel Spiel, viel Spaß einfach Ferien, egal wo man ist, zu Hause oder im Kindergarten.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und verabschiede mich für die nächsten beiden Wochen, in der ich nun auch eine Pause mache.

Zeit, um für unser Kunstprojekt mir so einiges zu überlegen, aber einfach auch nichts tun und die Seele baumeln lassen.

Habt viel Spaß und ein feines Wochenende eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.