Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Der Freitag vor den Ferien, wobei die meisten der Kinder auch die nächste Woche zu uns kommen. Einige nur 2 oder 3 Tage andere die ganze Woche, wenn die Eltern arbeiten müssen.
Wir werden uns ein paar nette Dinge für sie ausdenken und ansonsten auch im Kiga die Zeit bei Spiel und Spaß verbringen.

Heute gabs zum Abschluss noch ein Bärenturnen mit einer passenden Geschichte und natürlich Kigabärenslieblingsspeise, die uns Johanna mitgebracht hat. So Bärenmamas sind schon klasse 🙂

Am meisten Spaß hat wohl das freche Bärenspiel gemacht in dem die Kinder versuchten ihren Honig in die fahrende Box zu werfen, werden wir sicher wiederholen.

Nun wünschen wir allen eine feine Zeit, bleibt gesund und munter und wir sehen uns dann alle wieder am Montag, den 21.2 und werden einiges mit unseren Sockenmonstern veranstalten, die schon fast alle fertig sind.

 

Eine Antwort auf „Freitagsmomente“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.