Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

So fertig ist das Kindergartenjahr.

 

Es war spannend, fröhlich, laut und leise, geheimnisvoll, manchmal hektisch, manchmal waren wir einfach Spaßbremsen und die Kinder kleine Kampftiger, aber insgesamt einfach kunterbunt.

 

Ein letztes Mal im und für jeden einen Augenblick, eine Liedstrophe und ein Tänzchen, ein letztes Foto der Mäuse und dann die Verabschiedung der Schulkinder.

 

Alle haben wir sie hinaus geworfen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aus dem Kindergarten und ab in Schule.
123 der Kindergarten ist vorbei
456 zur Schule geht es jetzt
78910 es war schön –  auf Wiedersehn.

Wir wünschen euch allen einen schönen SOMMER, voller SONNENTAGE, herzensguten BEGEGNUNGEN, stillen MOMENTEN des Genusses und einfach viel FROHSINN.

Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf ein lieber Gruß aus dem Zellberger Kindergarten.

2 Antworten auf „Freitagsmomente“

Es heißt : I bi a Wunder und ist von Ratz Fatz

lg und einen schönen Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.