Kategorien
Alles in Bewegung Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute war Bewegungstag. Nicht nur im Turnsaal, nein eigentlich den ganzen Tag, die Kinder hatten allesamt die meiste Zeit sehr viel Energie in den Beinen.

 

Gut, dass heute Ruth wieder da war und mit den Kindern eine Stunde lang ihren Bewegungsdrang in manch geordnete Bahn lenkte, wobei das bei den Größeren gar nicht so einfach war.

Es gibt so Tage da prallen einfach alle Bedürfnisse immer wieder aufeinander. Aber zwischen Angeboten und Spielen, der Turnstunde und dann dem Gartenaufenthalt, endete der Vormittag ganz gut.

Jetzt ist Wochenende und wir können uns voneinander erholen, den Schnupfen auskurieren und wieder Kräfte sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert