Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Galerie Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Freitagsmomente

So ein aufregender Freitag.Erst, wie schon gewohnt, kam Ruth mit ihren Turnideen, dann der Bäcker Strasser von Zell am Ziller mit einer köstlichen Brotjause. Für dir wir uns sehr bedanken wollen, denn sie war einfach köstlich.

 

Aber dann: Da hatte uns doch gestern schon unser Bürgermeister erzählt, dass sie einen neuen Radlader bekommen haben und wenn wir Lust hätten, könnten wir uns den einmal ansehen. Gestern war jedoch keine Zeit mehr und so haben wir es auf heute vertagt und der Spaß war der gleiche.

Denn unsere Jungs sind absolute Baggerfans. So machten sich 13 Buben und 1 Mädchen mit Anderl unserem Bürgermeister und Hansjörg unserem Vize auf den Weg in den Koberpark wo das Objekt der Begierde stand und mit ihm beide Gemeindearbeiter mit einem Gebläse und einem Haufen Laub.

 

Was soll ich euch erzählen, die Kinder waren hin und weg.
Erst der Bagger, raus und rein, sitzen, sich als Baggerfahrer fühlen, die Musik einschalten.
In der Schaufel hoch gehoben werden, wieder raus und wieder rein. Fachmännisch den Motor begutachten und so vieles andere mehr.

 

Dann kam das zweite: Gebläse an und Laub blasen, womöglich zu den Kindern, dass alles fliegt. So ein Spaß!

 

Danke an die 4 Männer unserer Gemeinde für die so fröhliche Vormittagsstunde, die die Kinder ganz beglückt hat.

Die anderen hatten in der Zwischenzeit eine fröhliche Turnstunde und eine leckere Jause und als wir wieder kamen waren alle sehr beschäftigt.
Am Ende noch einmal ein großer Abschlusskreis für eine schöne Woche mit der Bitte um Gottes Segen für uns alle.
Habt ein feines Wochenende, unserem Hochzeitskind ein tolle Feier mit seinen Eltern, die heiraten und der ganzen Familie ein fröhliches Fest.
Allen anderen feine Tage zum Ausruhen, Ausflug machen oder einfach die Ruhe genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert