Kategorien
Galerie Geschichten Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Gott erschafft die Welt

Ein wenig Wissenschaft, ein wenig Glaube und ganz viel Körpereinsatz so haben wir die Entstehung der ERde erlebt.
Vom Herzschlag, den wir mit den Händen, den Füßen und dem ganzen Körper erspürt haben.

Die knisternden Flammen, der Regen, vom Tröpfchen bis zum starken Gewitter.
Sterne, Sonnen und Mond durften im Kerzenschein leuchten, der Vulkan einmal ausbrechen.
Dann kamen die Tiere dazu, jedes dort, wo es lebt. Die einen in den Bäumen, die anderen im Wasser und viele auf der ERde.
Heute sind die Menschen dazukommen und nun ist sie vollständig unsere Erde.

Das letzte das unser Bild vollständig gemacht hat, waren wir, denn wir alle gehören dazu und heißt es die Erde wieder gesund zu machen, denn von Gottes Auftrag: Passt gut auf die ERde auf! ist nicht viel übrig geblieben.
Aber, wenn wir alle zusammenarbeiten, dann schaffen wir das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert