Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Freitagsmomente

Es gibt nicht viel zu erzählen von den letzen beiden Tagen. Die Kinder hatten viel Freude aneinander, denn es waren nur wenige bei uns. Es entstanden neue Freundschaften und wir sind schon gepannt, ob sie sich weiter entwicklen.

Die meisten Zeit verbrachten einige der Kinder im dunklen Turnsaal und hatten ihren Spaß mit Taschenlampen und Co.Und wir störten sie auch nicht, sahen nur hin und wieder nach, ob alles in Ordnung ist.

Ein paar der Kinder haben begonnen die Laternen zu gestalten und aus unserem Herbstbaum wurde ein Himmelzelt. Einleuchten in die dunkle Zeit des Jahres und vor allem in die Laternen und Lichterzeit, die wir beginnen, wenn alle wieder da sind.

Nun ist es aber auch für die Kinder und uns Zeit eine Pause zu machen, ein wenig Abstand zu halten und den Kopf frei bekommen.
Es tut uns allen gut.


Habt feine Herbsttage und eine gute Zeit mit den Kinder und mit allen Aktivitäten, die ihr vorhabt und wenn ihr nichts vorhabt, dann genießt einfach die freie Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert