Kategorien
Alles in Bewegung Freitagsmomente Frühling Galerie Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Projekte

Freitagsmomente

 

 

Während bei den Schlawinern, die Nester fertig sind und die Eiproduktion nun in vollem Gange ist, haben sich die ZwergRiesen den Teich im Dorf einmal angeschaut und doch tatsächlich einen Frosch entdeckt. Der war natürlich so schnell, das kann keine Kamera und trotzdem war es für die Kinder toll wieder einmal einen zu entdecken.

Gestern und heute hatten wir Besuch, im Rahmen einen Schulprojektsder PTS in Zell , in dem soziale Einrichtungen besucht werden können,  waren 3 jungen Herrn, die ich schon als Kigakinder im Kindergarten kennen lernen durfte, bei uns.

Unsere Kigajungs hatten ihre helle Freude an der männlichen Verstärkung und wir waren nur noch zierendes Beiwerk :-).
Es war aber auch die Gelegenheit heute auf den Fußballplatz zu gehen, wo dann nicht nur Fußball gespielt wurden, sondern auch einmal ausgiebig gerannt.

 

Wir bedanken uns auch hier noch einmal für ihre Hilfe, es war uns eine Freude, euch da zu haben und euch so groß zu erleben. Wir wünschen euch viel Erfolg noch in der letzen Schulzeit und dann viel Freude an euren gewählten Berufen.
Leider konnten wir keinen anstecken mit unserer Arbeit, aber geeignet wären sie alle 3.

Wir wünschen euch nun ein sonniges und warme Wochenende viel Zeit um einfach in die Gegend zu schauen und zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert