Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten Ostern

Freitagsmomente bei den Mäusen

Die letzen beiden Tagen erfuhren die Mäuse noch den Rest der Geschichte rund um Jesus und freuten sich über die Auferstehung, sie freuten sich wirklich, denn sie wissen was ein Freund ist und schätzen es auch sehr.
Ausserdem wurde noch fleißig gebacken, damit wir heute auch richtig feiern können.

Dazu haben wir unser Bild in der Mitte noch einmal aufleuchten lassen und überlegt ob wir alle Ostergeheimnisse noch wissen, Sternspritzer angezündet und die Kerzen. Jetzt wissen wir alle ganz genau, dass Jesus und Ostern eine Einheit ist.

Aber es soll auch nichts zu kurz kommen, Ostern bedeutet auch Osterhase, Geschenke und Suchen.
Auch das hatte heute Platz, bunte Spiele, Turnsaaltoben und Osternestersuche.

Jetzt machen wir Pause, gehen in die Osterferien,ruhen uns aus von den Freunden, dem Kigaalltag und seinen Ansprüchen, von uns.

Habt eine feine Zeit in den Ferien, lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.