Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Galerie Neuigkeiten Ostern

Freitagsmomente der Forscher

Gestern war ja GottseiDank die Regina wieder da, so sehr wurde sie vermisst, aber krank ist krank und da bleibt man zu Hause, auch wenn die Kinder denken wir würden das nicht. Aber wieder da alles gut 🙂 So hatten sie gemeinsam wenigsten 2 Tage um die Reise mit Jesus zu machen und auch Ostern zu feiern.

Zur Feier des Tage haben heute die Forscher gebacken, anstatt der Mäuse und das war auch gut so, denn die Mäuse lieben Teig und da wäre wohl nicht viel übrig geblieben.

Fakt ist: Wir hatten alle etwas davon und geschmeckt hat es ganz wunderbar.
Auch die Forscher hatten einen Jesus und Osterhasentag. Sie kenn ebenfalls das Geheimnis ganz genau und auch bei ihnen kam der Osterhase nicht zu kurz.

Zufriedene Kinder verabschiedeten wir heute in die Ferien und die Pause haben sich alle verdient, wir und sie.
Habt eine feine Zeit und ruht euch aus, denn am Dienstag, nächster Woche geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.