Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten Weihnachten

Freitagsmomente der Forscher

Alle Kinder freuen sich darauf, einmal das Adventkind zu sein, aber es gibt eben diejenigen, die sehr darauf warten und wenn sie es dann endlich sind, ganz besonders stolz sind, Heute hatten wir gleich 2 davon, die nicht aufhören konnten es jedem zu erzählen.
Die Forscher hatten heute wieder ein spannendes Experiment mit Farbe und Öl und nach der Jause spielten sie lustige Wichtelsspiele, sehr lustige, denn wir konnten sie hören.

So soll es sein, wenn es Spaß macht und wir wünschen auch den Forscherkinder und deren Familien ein ganz feines Adventwochenende bleibt gesund und munter und wir freuen uns auf euch am Montag wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.