Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Kunterbunter Herbst Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente der Forscher

Bei den Forschern wird gepuzzelt und zwar jeden Tag und große Puzzle, nicht die für die ganz Kleinen, nein es sollen schon schwere sein und das schöne ist: Alle machen mit, können sich absprechen, sind gemeinsam stolz auf das Ergebnis und kriegen einfach nicht genug.

Dazwischen drin wird der Herbst besungen, gespielt und in die Mitte gelegt.

Und wenn sie nicht drinnen sind und aktiv den Vormittag gestalten, ja dann sind sie draußen und da wird weiter gemalt und gespielt, grad wie es passt, der Raum zur Verfügung steht oder eben das Material.

Habt feine Tage und auch ihr sollt ein wenig Ruhe finden, damit dann wieder ganz viele neue Ideen in euren Köpfen Platz haben.
Ein lieber Gruß von mir an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.