Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Zwischentage

Zwischen den Zeiten in diesem Fall zwischen Herbst und der Lichterzeit, so könnte man die letzten 3 Tage nennen.

Es waren Herbstferien und doch waren die meisten Kinder bei uns im Kindergarten und hatten ihren Spaß.

Letzte Herbstspiele und Geschichten und das Basteln der Laternen, dazu noch angenehme Temperaturen, um im Garten zu spielen und ein neuer Platz, um den malenden Kindern Raum zu geben.

Jetzt ist wieder ein langes Wochenende, noch einmal Kraft tanken, gesund werden, erholen und dann kommt die Lichterzeit, Vorbereitungen auf das Martinsfest und dann fast nahtlos der Übergang in den Advent.

Sterne, Kerzen und vor allem viel Glitter wird uns die nächste Zeit begleiten.

Die ersten Laternen sind schon fertig und werden auch eifrig ausprobiert, sie gefällt den Kinder, denn es ist ihr Werk, ganz allein gemacht.

Wir wünschen allen eine gute Zeit, viel Kraft denjenigen die noch sehr traurig sind, weil der Verlust einfach zu groß war, mögen euch all die schönen Erinnerungen trösten.

Ein lieber Gruß von mir an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.