Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente Regenbogenkinder

So eine tolle Woche und schon wieder vorbei. Heute waren wir mit allen unseren Regenbogenkinder unterwegs, denn wir waren eingeladen einen wunderbaren Platz zu besuchen.

Wir waren heute beim Zapfenhof und die Kinder waren mehr als begeistert und wir auch. Sie haben Ziegen, Hühner und Hähne und vor allem kleine Häschen, das so manchen in reinste Verzückung geraten lies. Besonders als sie auch noch ein Nest entdeckten, in dem ganz kleine Hasenbabies herum hüpfen.
Sie hüpften wirklich, ohne Schmäh.

Im großen Garten durften die Kinder heute alles bespielen, Trampolin und Hüpfburg, alte Traktoren bewundern, rutschen, schaukeln, einen Blick in den Teich mit seinen Seerosen werfen und vieles andere mehr.

Wer Lust hatte, hat für Doris Kräutergarten einen Stein bunt bemalt, damit sie ein Andenken hat von den Kindern, als kleines Gusto bekamen sie dann noch ein Eis.
Wenn es nach den Kindern ginge, wären wir immer noch dort, denn von Langweile keine Spur.
Wundert auch keinen, denn es gibt soviel zu sehen und zu tun.
Das einzige was die Kinder viellicht noch gerne gehabt hätten, wären ihre Badesachen, denn es war inzwischen wieder warm geworden.

Liebe Doris, lieber Hajo, danke für den schönen Vormittag und eure Zeit, die ihr uns geschenkt habt, ihr habt einen tollen Ort, an dem es sich lange aushalten ließe.

Wir wünschen den Regenbogenkindern nach dieser Woche ein feines, erholsames Wochenende und dann ab in die letzte mit ihren vielen Feierlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.