Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Neuigkeiten Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünschen all unsere Forscherkinder.

Wir sind dankbar für die Zeit die wir gemeinsam verbringen konnten und für den fürsorglichen Schutzengel der über uns wachte.
Danke an die Eltern, für ihr Verständnis der vielen Anordnungen, die im heurigen Jahr den Kindergartenalltag prägen.
Danke an die Gemeinde, die immer an unserer Seite ist und auch darauf schaut, dass es uns und den Kinder gut geht.
Danke an all die kleinen und großen herzlichen Rückmeldungen die wir besonders im Lauf des Advents aber auch sonst im Jahr erhalten.

Danke an Josef und Max für die Arbeiten die sie für uns erledigen und nochmals für unser tolles Gartenhaus.
Danke für alle die Gesten, die uns zeigen, dass sich bei uns jeder willkommen fühlt.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis euer Liebsten, ruhige Weihnachtstage zum Genießen und Seele baumeln lassen.
Den Kindern und euch feine Ferientage ohne große Sorgen und Ängste.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ein lieber Weihnachtsgruß aus dem Kindergarten mit der immerwährenden Hoffnung, dass alles gut wird.
Regina und Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.