Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünschen die Regenbogenkinder

Mit der Weihnachtsgeschichte haben wir die Adventzeit beendet und gemeinsam noch einmal das 1. Weihnachten gefeiert.
Das Jesusbaby, der Weihnachtstern und zu guter Letzt die Christkindlbriefe prägten den Tag der sehr aufgeregten Kinder.

Wir sind dankbar für alles was wir erleben, hören und spüren durften in diesem besonderen Advent.
Ein besonderer Schutzengel wachte über uns alle und erfüllte wohl unseren größten Wunsch einfach gesund zu bleiben.
Danke an unsere Eltern, die viel Verständnis und oft kurzfristige Änderungen der Kindergartenzeit hinnehmen und organisieren mussten.

Danke für eure Achtsamkeit uns gegenüber und über eure Infos, wenn doch einmal jemand krank war.
Danke, dass ihr auf uns so gut aufpasst.
Danke an die Gemeinde, die stets an unserer Seite ist und Wert darauf legt, dass es uns allen gut geht.
Danke an die beiden guten Seelen in der Gemeinde, die stets ein offenes Ohr haben.

Danke Helga, dass du immer unseren Glitter wegputzt.
Danke an Max und Josef, die die Arbeiten im Garten übernehmen, die wir nicht schaffen.
Danke an alle die herzlichen und schönen Rückmeldungen die wir in diesem besondern Advent erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil der Gemeinde zu sein und gerade eure Kinder ein Stück des Weges zu begleiten.

Nun ist Weihnachten endlich da, wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Wir freuen uns über die Zeit die in diesem Jahr alle haben werden, es wird wohl ein anderes Weihnachten sein, aber dafür eines das wir nie wieder vergessen werden.

Viele feine Ferientage mit viel Spaß und ihr Lieben passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund.
Ein lieber Weihnachtsgruß aus dem Kindergarten von Christa und Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.