Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten Weihnachten

Unsere Adventschatzkisten

Die Schatzkiste der Forscher

Jetzt gönnen wir euch einen Blick in unsere Adventschatzkisten, die nun den ganzen Advent von Familie zu Familie gewandert sind, denn gestern war es das letzte Mal. dass wir sie auf Reisen geschickt haben.Sogar unsere Kinder haben das Geheimnis bewahrt und mein letztes Adventkind meinte heute Früh, da drin ist das Christkind. 🙂 Wie wahr, da drin ist das Geheimnis des Advents.

Die Schatzkiste der Jüngsten im Kiga

Wir haben viele ganz liebe Rückmeldungen bekommen, vielen lieben Dank dafür und freuen uns sehr darüber, dass wir ein wenig Freude teilen konnten.

Die Schatzkiste der Großen der Regenbogenkinder

Der Inhalt:
Ein Buch und die passende Figur dazu, Tee für eine Kanne, Kandiszucker, Musikinstrument, Weihrauch, Kerze, Streichhölzer, Kekse und ein Brief

60 Antworten auf „Unsere Adventschatzkisten“

Hallo, diese tolle Idee würde ich gerne in meiner Kita umsetzen. Ich würde mich über den Ablauf und Brief freuen.
Beste Dank und herzliche Grüße

Was für eine süße Idee. Auch ich würde mich über den Brief freuen und die genaue Umsetzung

Eine wundervolle Idee, welche ich gerne in meiner Kita umsetzen möchte. Wäre es möglich einen Ablaufplan sowie den Brief zu erhalten? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Hallo, sehr schöne Idee. Würde mich über den Brief freuen.

Dein Kommentar wartet auf Freigabe.

Hallo Zwergenhaus, das hört sich ja interessant an. Ich würde das gern in meiner Gruppe ausprobieren. Über ein Ablaufplan und den zugehörigen Brief würde ich mich sehr freuen. Dankeschön : )
Liebe Grüße

Liebe Christa! Die Adventschatzkiste ist eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnacht. Wäre es möglich den Brief und eventuell den Ablauf zu bekommen? Viele lieben Dank für eure tollen Ideen und eine stimmungsvolle ruhige Adventszeit
Angelika

Sehr tolle Idee, über den Brief und den Ablauf würde ich mich auch sehr freuen. Ich habe noch eine Frage – kam die Schatzkiste immer wieder pünktlich zurück oder habt ihr eine zweite Schatzkiste hergerichtet? Danke, lg Claudia

Dein Kommentar wartet auf Freigabe.

Hallo, ich wäre auch sehr an der Umsetzung und dem Brief interessiert.
So eine wundervolle Idee.

Lg und einen schönen 1.Advent

Vielen lieben Dank für all eure lieben Worte. Die Schatzkisten haben sehr viel Freude gemacht und ich hoffe, das machen sie euch auch. Ich hoffe auch, dass ich keinen vergessen habe und jeden euch eine Mail erreicht hat.
Einen schönen Advent, das wünschen wir euch alle liebe Grüße Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert