Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten Weihnachten

Unsere Adventschatzkisten

Die Schatzkiste der Forscher

Jetzt gönnen wir euch einen Blick in unsere Adventschatzkisten, die nun den ganzen Advent von Familie zu Familie gewandert sind, denn gestern war es das letzte Mal. dass wir sie auf Reisen geschickt haben.Sogar unsere Kinder haben das Geheimnis bewahrt und mein letztes Adventkind meinte heute Früh, da drin ist das Christkind. 🙂 Wie wahr, da drin ist das Geheimnis des Advents.

Die Schatzkiste der Jüngsten im Kiga

Wir haben viele ganz liebe Rückmeldungen bekommen, vielen lieben Dank dafür und freuen uns sehr darüber, dass wir ein wenig Freude teilen konnten.

Die Schatzkiste der Großen der Regenbogenkinder

Der Inhalt:
Ein Buch und die passende Figur dazu, Tee für eine Kanne, Kandiszucker, Musikinstrument, Weihrauch, Kerze, Streichhölzer, Kekse und ein Brief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.