Kategorien
Frühling Galerie Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Frühling wird es bei den Forschern

Mit einer Jahreszeitengeschichte starteten die Forscher in die Frühlingswoche mit der sie die Osterzeit einläuten.

Mit Frühlingsfee und Mutter Erde und den Tieren, die bereits zu beobachten sind, kleine Meisen z.B. sie sind ja auch im Winter da, aber jetzt kann man sie auch hören. Was die Frühlingsfee da mit ihrem Pinsel wohl alles zaubert? Richtig alles was dazu gehört, sogar den warmen Sonnenschein, der zur Zeit eher der Winterkönig mit seinem Eiswind ist, aber dafür hoppelt ein Häschen auch schon herum, das wärmt ja sein Fell, dem ist der Winterwind egal.

Mit bunten Melodien, Tänzen und Spielen locken sie alles heraus was zum Frühling gehört und stellt euch vor sie sind fast kleine Zauberer. Sie können weißen Blumen eine Farbe schenken.

Deshalb nennen sie sich ja auch die Forscher um allem auf die Spur zu kommen, dem Frühling, den Farben und was sonst noch so alles kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.