Kategorien
Alles in Bewegung Augenblicke Frühling Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Frühling wo bist du?


Unsere Kinder sind irgendwo zwischen Winterfrust und Frühlingslaune und dementsprechend ist oft die Stimmung.

Das Beste ist dann immer ab in den Turnsaal und dann wenns geht volles Risiko und immer mit irgendeinem in Konfrontation. So ist es gerade und wir mittendrin. Mal als Weltschmerztröster oder „ich bin heute nicht der Chef – Versteher“, Blaue Fleckenpuster und Verkleber, aber auch als Buchvorleser, Märchenerzähler, Rätsellöser, Akrobatentrainer, Legobautenbewunderer, „SchnelleKinderfänger“ und so ganz vieles mehr und immer auf der Hut.


Eine nicht ganz einfache Zeit für uns alle, die Sonne fehlt uns sehr, und auch wenn wir ein Sonnenlied nach dem anderen singen, sie macht sich rar. Wir nutzen die trockenen Stunden um in den Garten zu gehen, haben die Pflänzchen bereits in den Räumen und beobachten sie beim Wachsen, so wie es im Frühling sein sollte.
Aber es wird schon werden, denn wir haben ja wieder einiges vor mit unseren Kiddies, damit sie weiter lernen können und einfach viel Spaß haben und zur Ruhe kommen.

2 Antworten auf „Frühling wo bist du?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert