Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Herbstzeit

Ja der Herbst ist auch hier eingezogen und sehr ungemütlich dazu, aber das hält die Kinder nicht davon ab im Garten zu sein. Sie sind ja auch warm angezogen, da fehlt ihnen nichts und frische Luft tut auch gut.

Die Forscher haben ihr Projekt mit dem heutigen Tag beendet, die Ausstellung abgeräumt und ihre Werkstücke mit nach Hause genommen. Gestern und heute noch haben sie sich Spinnen gebacken und es roch sehr lecker im ganzen Haus.

Was machen sie jetzt? Sehr kulinarisch, sie haben einen Korb voller leckerer Walnüsse im Raum und die gehören geknackt und vor allem aufgegessen. Gut für die Nerven und gut fürs Herz und einfach voll gut.

Heute allerdings gab es wieder einen Geburtstag zu feiern, alles Gute Geburtstagskind lass dich feiern und hab viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.