Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Heute hatten wir Besuch

Sehr lieben und noch unbekannten Besuch, denn der Herr Pfarrer Pjotr aus Hippach hat uns im Kindergarten begrüßt und sich den Kindern vorgestellt.

Er setzte sich einfach in unseren Kreis und das hieß für die Kinder: Passt, du bist einer von uns. Sie erzählten und hörten zu, wir haben ein paar Lieder gesungen und Pjotr segnete die Kinder und gab ihnen ein schönes Bild von Jesus als Andenken mit. Vielen Dank, dass du da warst.

Eine gute Erfahrung für uns und die Kinder, es ist wichtiger denn je unseren Glauben weiter zu tragen, im Glauben Schutz und Stütze zu finden.

Wir hoffen sehr, dass er uns bald wieder besucht, wir wissen wir sind nicht die einzige Gemeinde, die er betreut und Kindergärten gibt es auch viele, aber wir freuen uns heute schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.