Kategorien
Augenblicke Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Hier sind wir wieder

Und zwar mit Pauken und Trompeten. Ziemlich aufgeregt waren unsere Kigakids heute und sie haben uns gleich hören, sehen und fühlen lassen, dass sie wieder da sind und die Räume mit all ihren Utensilien ihnen gehören.

Ein guter Start an diesem Tag und auch unseren Neuankömmling hat es gefallen. Der Anfang ist gemacht und nun kann es weiter gehen, morgen vielleicht wieder etwas gemäßigter, wenn die Kinder wissen, dass es nun wieder alle Tage in den Kindergarten geht.

Seit gespannt auf unsere Abenteuer, die wir mit den Kindern erleben werden, denn nur der September wird wie alle Jahr, langsam starten, um anzukommen, sich um zu sehen und seine alten oder gleich neuen Freunde zu finden.

Wir freuen uns den Zauber des Anfangs gemeistert zu haben und nehmen ihn noch mit in die nächsten Tage.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Kigajahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.