Kategorien
Neuigkeiten

Kinderthemen

Wir arbeiten gerne mit Kinderthemen, nur sind sie manchmal nicht so einfach zu finden, oder so vielfältig, dass es ganz schwer ist etwas herauszufiltern. Aber ganz oft klappts auch und dann erfüllen wir eines nach dem anderen.
Letzte Woche Biathlon, war ja schon ein Spaß und diese Woche war der Einkaufladen dran. Aber nicht irgendeiner, nein eine Wand und eine Tür sollte er auch haben.
Gut, dass wir schon im Herbst einen Riesenkarton geschenkt bekommen haben und aus dem wurde nun eben die gewünschte Wand mit Tür gemacht. Mit vereinten Kräften gingen die Forscher ans Werk und nun ist er fertig, ihr Billa. ( keine Werbung, alles selbstgemacht 🙂 ) sogar die Namensgebung war noch ein wenig diskutiert, denn jeder hat so sein Lieblingsgeschäft. Nun könnt ihr kommen und einkaufen, bin schon gespannt, was sie dann alles verkaufen.
Viel Spaß Forscher, ich komme dann, nehme viel Geld mit, denn ihr seit sicher sehr teuer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.