Kategorien
Feste feiern Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Kunterbunte Faschingstage

Schon am Donnerstag ging es los, mit denen die grad im Kindergarten waren und dann eben ein lustiger Tag nach dem anderen. Musik, Tanz, bunte Tücher und Ballone waren übrigens der Hit, mehr brauchten unsere Kinder gar nicht.

 

Dazu  noch eine Kiste voller bunter Socken, Handschuhe und Mütze und Hüte.

Ein paar Musikinstrumente, die nicht immer zur Verfügung stehen und damit hatten sie sogar ihre eigene Band.
Die Lernzwerge flogen dann gestern noch mit der Hexe auf dem Besen und bei den Schlawiner, gab es eine Clownmalgeschichte, in der der Clown dann ganz besondere Pustehaare bekam.

Zu erzählen gibt es sonst gar nicht viel, wir hatten Spaß und freuen uns auf die morgige Faschingsfeier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert