Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten

Kunterbunte Tage

Leider war grad ein wenig Pause bei uns allerdings nur online, denn im Kindergarten ging im wahrsten Sinne die Post ab. Pause deshalb, weil sich einer, dessen Humor wir überhaupt nicht teilen können, Fasching hin oder her, mit irgendwelchen Werbungen breit gemacht hat und so manchen Leser bei uns verärgert hat. Aber nun sollte alles wieder so laufen wie es sein sollte, denn so Faschingsnarren können wir überhaupt nicht gebrauchen. Gut, dass ich da meinen Sohn Florian zur Hand habe, der jetzt unsere Seite   überarbeitet hat, Werbung gelöscht, vieles neu gemacht und vieles andere mehr. Danke Flo, du bist und bleibst der Beste.
Nun können wir wieder erzählen, es geht noch nicht alles hier, aber mit der Zeit wird das schon wieder.
Bei uns jedenfalls war einiges los, und soviel kann ich heute gar nicht erzählen, denn sonst werdet ihr nicht mehr fertig mit lesen und langweilen wollen wir euch nicht. Wir hatten kunterbunte Tage: Kinder, denen am Donnerstag der Fasching eingefahren ist und den wir heute bei unserer Faschingsfeier im Pyjama so richtig losgelassen haben. Bunt, war es, lustig, voller Musik und Tanz, bunten Spielen, köstlichen Krapfen und Würstl im Schlafrock. Gestern noch haben sich die Kinder bunte Gesichter malen lassen, von Regina und Renate und gemeinsam ließen wir Popcorn aus der Pfanne hüpfen.
Heute hatten wir auch noch lieben Besuch, denn Doris besuchte uns mit ihrer Hündin Kaia und so manches Kinderhundeherz wurde ganz groß. 
So musste Kaia einige Streichelheiten über sich ergehen lassen und nicht nur einmal durch den Reifen springen. Dass sie als Löwe zu uns kam, das fanden die Kinder mehr als lustig.
Und kaum angefangen so war er auch schon wieder vorbei.
Dann gehts weiter mit der Hexe Lisbeth bei den Kunterbunten, die ihnen noch allerhand zu erzählen hat und bei unserer Weltreise, bei der wir zur Zeit in Afrika verweilen und dort weiter machen, wenn wir wieder füreinander Zeit haben. Denn so einfach ist das gar nicht.
Ich hoffe es klappt hier alles und ich wünsche euch wieder viel Spaß bei unseren Einblicken und Ausblicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.