Kategorien
Feste feiern Galerie Geschichten Neuigkeiten

Lichtbringer Martin

Bei den Zwergriesen leuchtet auch der Raum und auch ihre Geschichte, die auf dem Teppich gestaltet wird darf wachsen.

Das Laternenmädchen hat ihre Lichterzeit eingeleuchtet, mit ihrer verloschenen Lampe gings weit durch die Dunkelheit, bis die Sonne oder doch Martin, die Kinder waren sich da nicht so ganz einig, die Laternen wieder entzündet hat. Auf ihrem Weg traf das Mädchen einige Menschen und für jeden nahm sie sich Zeit.

Heute hat Martin, das Laternenmädchen abgelöst und auch sie erfuhren von seiner Güte.Einfach helfen und dasein, ohne zu überlegen, einfach so ein Freund sein.

sie hatten noch ganz andere Ideen wie man den armen Mann da helfen könnte. Unsere Kinder wissen wie es geht, sie sind meistens recht selbstlos, nicht immer aber sehr oft, denn Glück ist ihnen wichtiger als Reichtum.
Für fast alle Kinder ist es heuer das 1. richtige Laternenfest und wir sind sind gespannt wie es sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert