Kategorien
Frühling Neuigkeiten

Neues

Neues Gerät für unsere Kinder und sehr begehrt, das sag ich euch.
Zwei Autos, die lautlos durch die Gänge huschen und je geschickter die Kinder desto schneller sind sie .

Dabei sehr gut fürs Gleichgewicht und die Koordination und so ganz vieles mehr, aber das wissen die Kinder auch nicht, sonst wären sie vielleicht schon in einer Ecke verschwunden, ist wie Brokkoli, wäre er nicht gesund, würden sie ihn vielleicht essen.

 

Auf unserer Baustelle kam nun eine Mischmaschine dazu. Der Sand allerdings kommt erst heute nachmittag und so wie es aussieht, werden wir ihn wohl erst nächste Woche ausprobieren können, denn der Osterschnee, der alle Jahr kommt ist angesagt.
Macht nichts, die Maschine und der Sand der wartet auf uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.